currently reading:
Sergej Lukianenko - Weltengänger

currently watching:



  Startseite
    Wahnsinn
    Mit anderen Worten...
    Strandgut
  Über...
  Archiv
  Kleingedrucktes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenwandlerin
   Schreib doch mal!
   120 Minuten




  Letztes Feedback



http://myblog.de/der-jemand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zukunft

"Und ab September dann... Kinder machen."

Sprach sie, grinste über meine dummen Kommentare dazu und ich grinste mit.
Warum auch nicht? - Im September wird sie, werde ich, werden wir alle, die wir da auf diesem Balkon gesessen und geschmacklose Witze gerissen haben, einen Studienabschluss haben. Einen berufsqualifizierenden Studienabschluss, der uns von diesem Balkon irgendwo anders hin bringen wird. Es ist der perfekte Zeitpunkt, oder?

Ich bin jetzt also in dem Alter, in dem meine Freunde über Kinder nachdenken. - Sollte mich das erschrecken? Sollte mir das sagen, dass ich langsam erwachsen werden muss?
Also, Ariane will Kinder. - Ich poste in einem Weblog YouTube-Videos zu Fernsehserien, die ich mag, und bin insgeheim nur auf der Suche nach jemandem, der Jurassic Park auch nur halb so toll findet wie ich. - So kann's gehen.
Fazit: Erwachsen werden geht weiter, ich beteilige mich immer noch nicht aktiv. Ja, eindeutig: So kann's gehen.

25.4.10 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung